Fearless  (Geb. 07.04.2018)

Foundation - Markus Deak xx - Argentan



Unser menschenbezogenes und charakterstarkes Stutfohlen, was uns einfach jeden Tag auf ein neues zu begeistern weiß.

Ihr Vater "Foundation" ( Fidertanz x De Vito) ist bereits seit jungen in allen belangen auf der Überholspur. So hat er nicht nur seine HLP mit einer Dressurgewichtigen Endnote von 9,06 abgeschlossen und einen VA - Zuchtwert Dressur von 149 . Er hat im 30 Tages Test bei der Abschlußprüfung im Trab und Galopp jeweils die 10,0 von den Richter erhalten. Die Rittigkeit wurde mit einer 9,25 vom Fremdreiter bewertet. Bereits 8 Jährig standen Siege im Prix St.Georg und der Intermedaire I zu Buche und diese Begabung die er aufweist zeigt er inzwischen hoch erfolgreich bis zum Grand Prix Spezial.

Auch in der Vererbung beweist er immer wieder seine Bewegungskraft, so wie bei "Fearless" die mit dem hohen Blutanteil ihrer Mutter für unsere Zukunft sehr Wertvoll sein wird.

 

Zusätzlich ist mit ihrer Mutter, der Staatsprämienstute Mon Amie der gewünschte Blutanteil im Pedigree vertreten, die selbst im Mutterstamm 5x die Staatsprämie in Folge hat, so dass sie auch später für die Zucht interessant sein wird.