Fearless  (Geb. 07.04.2018)

Foundation - Markus Deak xx - Argentan



Unser menschenbezogenes und charakterstarkes Fuchstutfohlen, was uns einfach jeden Tag auf ein neues zu begeistern weiß.

Ihr Vater "Vilancio" ist Enkel vom weltbekannten Vererber "Vivaldi" (2015 3. der FN-Zuchtwert-schätzung Dressur mit 170 Punkten) Ebenso ist sein Vater "Vitalis" bereits hocherfolgreich wie z.B. 2013 war er platzierter Finalist bei der Weltmeisterschaft der sechsjährigen Dressurpferde. "Vilancio" selbst konnte bereits 2014 bei seinem 30-Tage-Test in Schlieckau mit Maximalnoten in Charakter, Konstitution und Schritt von jeweils 10,0 überzeugen und wurde dritter mit einer Dressurbetonten Endnote von 9,23. Der Muttervater "Lancet" war Teilnehmer bei EM-, WM- und Olympia.

 

Zusätzlich ist mit ihrer Mutter, der Staatsprämienstute Mon Amie der gewünschte Blutanteil im Pedigree vertreten, die selbst im Mutterstamm 5x die Staatsprämie in Folge hat, so dass sie auch später für die Zucht interessant sein wird.