Livingston´s Daydream  (Geb. 13.04.2013)

Londontime - Scolari - Bretone



13.03.2017 - Trainingseindruck unseres Livingston

Download video: MP4 format


Unser erstes selbstgezogenes Pferd und unser ganzer Stolz. Er hat sich vom ersten Moment an in unser Herz geschummelt. Sein Vater ist der Celler Landbeschäler Londontime. Er selbst weist Erfolge in der Dressur bis zur schweren Klasse auf. Ebenso hat er bereits Nachkommen hervorgebracht, die bis in die Klasse S erfolgreich sind. Sein Zuchtwert liegt bei 158. 

 

Auch sein Muttervater Scolari hat mit einem Dressurzuchtwert von 146 bereits Nachkommen in der schweren Klasse vorzuweisen.

 

Livingston- der Charmeur, der mit seiner schönen, lockeren Schulterfreiheit und den Bewegungsabläufen vielversprechendes vermuten lässt...!


Preiskategorie IV