Samia  (Geb. 28.05.2007)

Sandro Hit- Royal Dance - Landadel



Samia hat mit "Sandro Hit" so denken wir einen Vater dem eine außergewöhnliche Vererbungskraft gegeben ist und den man eigentlich nicht weiter Vorstellen muss. So ist er Weltranglisten erster bei den Dressurbetonten  Vererbern des WBFSH. Und kann weit über 200 Nachkommen vorweisen die in der schweren Klasse erfolgreich sind/waren. Um nur ein paar zu nennen wie die im Grand Prix Sport siegreichen Salazar 14, Sancisco, St.Emilion und den Mannschaftsgoldmedaillen Gewinner von 2021 in Tokyo bei den Olympischen Spielen " Showtime FRH" , reihen sich noch eine weiter beachtliche Anzahl erfolgreicher Nachkommen in seine Vita ein.

Der MutterVater "Royal Dance" hat seine HLP 2000 mit 144,89 Punkten in der Dressur gewonnen und hat mit der Stute "Royal Day". Diese ist nicht nur eine Leistungsstute  und die Mutter von Samia sondern auch die Mutter der  gekörten Hengste Sandro Dance ( inzwischen Wallach) und Furst Dance DXB der unter seiner für die UAE startenden Reiterin Natalie Lankester im Internationalen schweren Prüfungen erfolgreich ist.

Im weiteren Pedigree ist mit " Landadel" ein Vererber der bei seiner HLP 1985 in den beiden Schwerpunkten jeweils  den 2. Platz belegte. So hat er die Dressur mit 131,43 und im Springen mit 137,73 Punkten absolviert.Was sich später auch bei dem Doppeltveranlagten Vererber deutlich zeigte. So haben annähernd 30 Nachkommen den weg in der schweren Klasse der Dressur gefunden und fast 200 im Springen.

So hat diese tolle und liebenswerte Stute auch den gewünschten Springblutanteil im Pedigree, was Sie selbst auch mit einem kraftvollen Abfußen in der Hinterhand demonstriert.