St.Pr.St. Liska J  (Geb. 12.05.2010)

Likoto xx x Warkant x Acapulco



Liska´s Mutter ist die Vollschwester zu Wahajama- Unicef die Jahrelang erfolgreich im Grand Prix Sport unterwegs war.

Aus dem Stutenstamm der "Pitsea" ist aktuell zB.der gekörte Hengst Thiago, der seine HLP mit über einen Notendurchschnitt von über 8 absolvierte und inzwischen seine ersten Internationalen Erfolge gelingen.

 

Liska selbst ist auch beim Zuchtverband DSP gemeldet gewesen und konnte da sogar den Titel der Landessiegerstute gewinnen.

Ihre erste Tochter von Talismann konnte diesen Titel ebenfalls gewinnen und sogar noch mit dem Titel der Bundessiegerstute 2021 erweitern.

Liska´s Vater ist der aus dem Rennsport kommende Likoto xx. Dieser ist recht begrenzt in der Warmblutzucht eingesetzt worden, dennoch hat er zahlreiche Nachkommen die in schweren Prüfungen erfolgreich sind. Sein wohl bekannteste Sohn , ist der im Grand Prix erfolgreiche "Licotus".

Auf der Mutterseite sind mit Warkat dessen Nachkommen ebenfalls über 1 Mio. gewinnen konnten und Akzent II zwei weitere Stempelhengste ihrer Zeit.