Sydney  (Geb. 12.05.2008)

Shakespeare in Love - Weltmeyer - Eklatant



Die großrahmige Stute von Shakespeare in Love besticht durch ihr Wesen und ihre  Leistungsbereitschaft. Sportlich hat sie sich auf einem guten L-Niveau befunden bevor sie eine immer wiederkehrende Heideverletzung dazu geführt hat, dass wir sie in der Zucht einsetzen.

 

Ihr Vater Shakespeare in Love ist selbst bis Intermediäre I erfolgreich gewesen. Seine Leistungsbereitschaft und sein Wesen hat er nicht nur an unsere Sydney weiter gegeben. Zu seinen erfolgreichsten Nachkommen zählen unter anderem Söhnlein Brilliant und Silentium 2, die selbst bis zu schweren Klasse erfolgreich sind.

 

Der MutterVater ist der renomierte Stempelhengst Weltmeyer der mit über 200 Nachkommen allein in der schweren Klasse der Dressur aufwarten kann. Weltmeyer selbst ist mit einem Zuchtwert von 142 geführt und seine Nachkommen haben bereits 2,6 Mio. € LGS gewonnen.