Damiro  (Geb. 07.02.2020)

Diarado - Check In - Calido



"Damiro" hat mit Diarado einen Vater der seine Vererbungskraft Weltweit bereits unter beweis gestellt hat. So sind seine Nachkommen auf vielen Internationalen Turnierplätzen erfolgreich.
Seine Mutter Chiara hat mit dem bis 5* erfolgreichen Check In und auf der Mutterseite mit Calido und Contendro weiterhin Vererbungsstarke Vererber im Pedigree.
Aus dem Stutenstamm der " Nagiaza" entstammen nicht nur zahlreiche gekörte Hengste wie C-Mocca DÒr oder Calido`s Son sondern auch Bundeschampionatsteilnehmer wie Wyclef Jones oder bis Internationalen Springprf. erfolgreiche Pferde wie Chassi. Mit Elvis VA entstammt diesem Stutenstamm auch ein Weltmeisterschafts und Olympiateilnehmer aus diesem Stamm.
So läßt dieser langbeinige  und Bewegungsstarke junge Mann für alle Sparten der Reiterei eine erfolgreiche Zukunft erwarten.

 

Check In der MutterVater ist selbst auch International im Springen platziert und im weiteren Pedigree ist mit Calido ein zusätzlicher Hengst vertreten, der weit über 220 Nachkommen hat die im Springen der Klasse S erfolgreich sind. 

 

Somit steht eine Zukunft im Springsport im Fokus, aber ihre Bewegungsmechanik sollte auch auf einen erfolgreichen Einsatz in den anderen Sparten der Reiterei schließen lassen.


Preiskategorie II