Dia Latouro  (Geb. 31.03.2019)

Diarado - Latouro - Caruso



"Diarado" der Vater dieses groß aufgemachten und Bewegungsstarken Hengstes konnte seine HLP im Teilbereich Springen klar gewinnen , sowie einen guten 2 Platz im Dressur Teil erreiten. Generell war seine Prüfung mit 9 er Noten besäht. so gab es im Charakter, Leistungsbereitschaft, Konstitution, Galopp, Rittigkeit und Springanlagen diese spitzen Benotung. Im Freispringen erhielt er sogar die Bestnote 10,0 und vom Fremdreiter 9,5 in der Rittigkeit. Weit mehr als 100 Nachkommen sind Erfolgreich in schweren Springprüfungen und konnten alleine im Jahr 2018 über 300.000€ Gewinnsumme gewinnen. 

 

Mit der Staatsprämiestute Lavinia (Lady) hat " Dia Latouro" eine Mutter mit einer Zuchtstutenprüfung, die ihre Doppelveranlagung zeigt. So konnte sie diese mit einer Durchschnittsbenotung in der Dressur mit 7,67 und im Springen sogar mit 8,5 abschließen. Ihre starke Bewegungsmechanik und ihre enorme Hinterhand vererbt sie gut weiter.

Preiskategorie II