Elmo  (Geb. 15.05.2019)

Estobar NRW - Wolkentanz - Fabriano



Hübsch und korrekt in der Aufmachung hat dieses tolle Hengstfohlen die Bewegungsqualität seines Großvaters.
Sein Vater "Estobar NRW" begann seine Sportliche und Züchterische Karriere im Landgestüt Celle und genoss anschließend seine Ausbildung zB. bei Hubertus Schmidt der ihn bis in den Grand Prix Sport förderte. Inzwischen unter dem Bereiter im Stall Schmidt unterwegs, kann der imposante Braune Siege bis Intermedaire II vorweisen und hohe Platzierungen im Grand Prix. Seinen 30 Tage Test absolvierte er mit Gewichtigen Endnoten von 8,98 in der Dressur und einer 8,1 im Springen. Dort erhielt er 9 er Noten für Trab, Galopp und Interieur und sogar eine 9,75 vom Fremdreiter für die Rittigkeit. 
Seine Mutter " Wakanda" selbst ist bis Kl.L erfolgreich gewesen und hat als Vater " Wolkentanz" wohl einen der bekanntesten " Weltmeyer" Söhnen. Seine Nachkommen sind ebenso auf allen Plätzen zu finden wie der Mutter Vater von Wakanda " Fabriano" der ebenfalls seine Doppelvererbung mit weit über 50 Nachkommen in den Schweren Klassen der Dressur und annähernd 20 im Pacours unter beweis gestellt hat.

Preiskategorie II