Flying High  (Geb. 02.04.2022)

Fineline ( Floriscount x San Amour x Fürst Heinrich) - Likoto xx - Warkant  - Acapulco



Flying High ist ein modernes Hengstfohlen welches alles mitbringt. Aus dem ersten Jahrgang des " Fineline" (Floriscount x San Amour x Fürst Heinrich) bringt dieser junge Mann alles mit. Mit einem Traumhaften Charakter ausgestattet ist er interessant für Zucht, Sport und Freizeit. Auf der Mutterseite ist mit der Staatsprämienstute Liska J nicht nur eine Stute die über den nötigen Vollblutanschluss verfügt und selbst u.a.Landessiegerstute war und als Mutter die Vollschwester zu Wahajama Unicef hat. So hat Liska ihre Vererbung bereits mit ihrem ersten Fohlen unter Beweis gestellt. Die Talisman Tochter wurde letztes Jahr ebenfalls Landessiegerstute und konnte diesen Erfolg auch auf der Bundessiegerschau wiederholen.



Preiskategorie II