Element of my Heart  (Geb. 11.05.2023)

Ellis ( Escolar x Dimaggio) - Sandro Hit - Royal Dance  - Landadel



Bildschön und Bewegungsstark ist dieser junge Mann von "Ellis" .

Ellis konnte 2020 seine Hengstleistungsprüfung mit einer Note von 9,09 als Sieger beenden.

Im gleichen Jahr wurde er auch Westfalen Champion bevor er 2021 seinen Sporttest mit einer Note von 9,04 beendet hat und Siegreich in Dressurpferdeprüfung der kl.L mit 8,8 wurde.

In den Jahren 2021 & 2022 beendet er das Bundeschampionats Finale jeweils als 6.

Den Muttervater "Sandro Hit" ist seit Jahrzehnte nicht mehr aus der Dressurpferdezucht zu denken. Seine WBFSH Ranking , seine vielen Sport und Zuchterfolgreichen Nachkommen beweisen dieses Vermögen immer wieder.

Wir denken ein Sportler durch und durch.



Preiskategorie III