Lius Vitton  (Geb. 06.05.2022)

Likoto xx - Fidertanz - Donnerhall - Akzent II



Angeboten wird ein Lackschwarzes Hengstfohlen von Likoto xx aus einer Fidertanz x Donnerhall x Akzent II , eine Offerte für alle Bereiche.
Likoto xx hat sich nach seiner Rennbahnkarriere auch als Dressurpferdevererber bewiesen.Sein wohl bekanntester Nachkomme dürfte Licotus sein der gekörte Hengst kann Erfolge bis Grand Prix vorweisen. Sowie Lillebror, Lully oder der in der Internationalen VS erfolgreiche Light my Fire 4.
MutterVater ist der Vererbungsgarant "Fidertanz" der seine HLP mit Noten 8,76 in der Dressur und 8,19 im Springen absolvierte. Inzwischen hat er weit mehr als 50 gekörte Nachkommen, wie z.B. die bis in den Grand Prix Sport siegreichen ( Franziskus, Fahrenheit,Fiderdance, Foundation....)und über 35 erfolgreiche Nachkommen in Geländeprüfungen.
Im weiteren Pedigree ist mit "Donnerhall" ein Stempelhengst der modernen Pferdezucht.Er selbst gehörte zur Siegreichen Equipe der WM 1998 in Rom. Zahlreiche Nachkommen konnten diese Erfolge bestätigen, wie z.B. Damon Hill, Donnperignon, Donatha S...., Züchterisch weist er über 120 gekörte Nachkommen in seiner Vita vor.


                                                       Preiskategorie II