Nephilia  (Geb. 26.03.2020)

Navarro ( Negro x San Remo) - Florencio - De Niro



Da wir im Moment davon ausgehen das Nephilia für unsere Zuchtidee ein wenig zu groß wird ( vermuten 173 -175 cm ca.) haben wir uns nun doch dazu entschlossen diese Bewegungsstarke Stute in sportlich fördernde Hände ab zu geben.

Ihr Pedigree ist gespickt von  bewährten Vererber. So hat Ihr Vater " Navarro" zwar bisher nur eine Decksaison gewirkt, dieser aber ebenfalls aus Renommierten Vererber hervorgeht.

So ist sein Vater " Negro" der jüngst im letzten Jahr z.B. den Sieger ( Kjento) bei der Jungpferde WM bei den 6 jährigen stellte. Sein Mutter Vater " San Remo" konnte selbst erfolge bis zur schweren Klasse feiern. So hat er bereits in jungen Jahren seinen Siegeszug bei der HLP begonnen, wo er die Dressur mit einem Index von 151,03 gewinnen konnte. Zu seinem Erfolgreichsten Nachkommen kann man wohl  u. a. " Sammy Davies Jr." von Dorothee Schneider zählen.

Ihre Mutter hat mit Florencio ebenfalls einen Vater der 2005 Sieger bei den 6 jährigen auf der Dressurpferde WM war und selbst bis zur schweren klasse erfolge feierte. Florencio hat neben den Sportlichen Erfolgen auch Züchterisch überzeugt. So hat er im Teilbereich Dressur seine HLP mit einer Endnote von 9,25 abgeschlossen und kann inzwischen über 100 Nachkommen vorweisen die in der schweren Klasse erfolgreich sind, sowie über 45 gekörte Söhne.

Im weiteren Pedigree der Mutter ist mit " De Niro" wohl einer der bedeutendsten Dressurpferde Vererber zu finden. Selbst bis Grand Prix erfolgreich gewesen, hat er seine Rittigkeit seinen Nachkommen vererbt, wovon bis heute über 260 ebenfalls Erfolge in der schweren Klasse nachweisen können. So hat auch De Niro seine HLP mit einem Dressurindex von 145,41 gewonnen und kann bis heute über 140 gekörte Nachkommen vorweisen.

 

So denken wir steht neben der Spitzenabstammung einer Sportlichen Zukunft nix im Wege und wir würden uns freuen Sie in fördernde Hände zu vermitteln.   


Preiskategorie IV