2019

Wir freuen uns sehr das wir euch auch dieses Jahr über Aktuelle Geschehnisse bei uns und unserer Hannoveranerzucht informieren dürfen.

Bereits Anfang Februar erwarten wir das erste Fohlen, und wie in den voran gegangenen Jahren ist dies eine Zeit voller Vorfreude die wir mit Spannung entgegen sehen.

 


07.02.2019 - Sky

Wolke bekommt Verstärkung

Vor ein paar Tagen sind wir auf ein paar Weimaraner Welpen die beim Tierschutz waren aufmerksam gemacht worden. Da wir bereits seit längerem überlegt haben unserer Wolke Verstärkung bei ihren Hofinspektionen zu geben, ist heute eine kleine Hundedame " Sky" bei uns eingezogen.  



01.02.2019 - Bayami

Das erste Fohlen dieses Jahr ist geboren

Heute Nachmittag hat unsere Tolle "Chiara" ein Hengstfohlen von Balou Du Rouet auf die Welt gebracht.

Wir sind glücklich und Stolz so eine tolle Stute haben zu dürfen. Wie bei den vorangegangenen Geburten war auch diese wieder herrlich unkompliziert und wir freuen uns sehr ein weiteres Spitzenfohlen von Ihr zu haben.



02.01.2019 - Hoffest

Tag des offenen Hofes

Da wir dieses Jahr eine Vielzahl interessanter Fohlen erwarten, haben wir uns dazu entschlossen einen " Tag des offenen Hofes" zu veranstalten.

Natürlich stehen die Fohlen und Pferde im Mittelpunkt, hinzu kommen ein paar Freunde und Bekannte die mit ihren Ständen vertreten sein werden. So erwarten wir z.B. Das Dressurpferde Leistungszentrum aus Lodbergen, Poda Zäune, Weidemann, Reitsport Rennau, Hufeisen-Lesezeichen und noch ne Menge mehr.



01.01.2019 - Quintessence

Quintessence zieht ein

Nachdem Quintessence im Sport bis zur schweren Klasse ausgebildet und siegreich bis zur Klasse M war, musste Sie leider bereits 8 Jährig ihre Sportliche Karriere beenden. Nach einem tollen Hengstfohlen von Benicio sind wir nun sehr Glücklich das uns " Urmel " anvertraut wurde und bei uns eingezogen ist.