Fider`s Fashion  (Geb. 09.05.2008)

Fidertanz - Donnerhall - Akzent II


Fider´s Fashion sportliche Karriere ist Anfang 2019 leider durch einen Anhängerunfall auf einem Turnierplatz beendet wurden. Bis dahin war die sympathische Großrahmige Stute erfolgreich bis Dressurprüfungen der Klasse M. 

Ihr Vater "Fidertanz" selbst konnte Erfolge bis Grand Prix Special erzielen. Bei seiner Hengstleistungsprüfung 2005 konnte der 2002 geborene Vererber mit Abschlussnoten von 8,76 in der Dressur und 8,19 im Springen erreichen.

Seine Vererbungskraft hat er neben weit über 125 Nachkommen die in schweren Dressurprüfungen Erfole erzielen, bisher auch mit 54 gekörten und Anerkannten Hengsten unter Beweis stellen.

Der MutterVater "Donnerhall" ist Weltweit einer der bekanntesten Dressurvererber. Selbst bist Grand Prix Special Siegreich hatte er beachtliche Erfolge bei Europa.-Weltmeisterschaften und Weltcup Prüfungen vorzuweisen.

Züchterisch ist er noch Erfolgreicher gewesen. So kann er rd. 120 gekörte und anerkannte Hengste Vorweisen, wo wir stellvertretend "De Niro, Davignon, De Kooning, Damon Hill,..." stellvertretend hervorheben möchten. Sowie ca 200 Stuten die das begehrte Prädikat der Staatprämie erhielten, konnten über 250 Nachkommen sich in schweren Dressurprüfungen beweisen.

So lässt die dunkle Perle auf eine Erfolgreiche Nachzucht hoffen.