Unser kleiner Hof



Unser kleiner Hof hat seine Ursprünge bereits in den 60er Jahren mit der Errichtung des Stalles und einem weiteren Gebäude in dem sich heute zusätzliche Aussenboxen sowie ein Offenstallbereich befinden. In den 90er Jahren wurde von unseren Vorgängern auf dem Grundstück ein Wohnhaus errichtet um noch näher zusammen mit den Pferden leben zu können. 

 

2005 haben sich unsere Vorgänger dazu entschlossen aus Altersgründen die Anlage zu verkaufen und Sabrina hatte das Glück, dieses tolle Anwesen zu erwerben. 

 

2012 als Magnus zu Ihr auf den Hof zog, kam zeitgleich der Gedanke sich der Hannoveranerzucht zu widmen. Seither sind wir bestrebt nach und nach die Anlage zu modernisieren. So ist im Jahr 2014 der Reitplatz neu angelegt worden und bereits im Jahr 2015 ging es mit der Boxensanierung weiter.