Bounty  (Geb. 03.04.2003)

Brentano II - Wendenburg - Der Loewe xx



"Bounty" selbst hat bereits Nachkommen die sportlich erfolgreich sind. So konnte sich Sazou unter Beatrice Buchwald 2018 im Finale des Bundeschampionats platzieren.

Ihr Vater "Brentano II" hat nach seiner Körung 1985 im Jahr 1986 seinen 100 Tage Test in Adelheitsdorf absolviert. Mit 141,41 Indexpunkten in der Teilprüfung Dressur konnte er diese gewinnen. Und die anderen Ergebnisse ließen ihn am ende des Test als zweiter bester der Prüfung absolvieren. Bis heute weißt er weit über 50 Nachkommen vor die erfolgreich in schweren Dressuren sind. Darunter z.B. "Barclay 11" oder "Brentina" die Siege und Platzierungen bis zur Internationalen Grand Prix Special vorweisen können.

Der MutterVater "Wendenburg"  hat mit Nachkommen in Dressur und Springen der Klasse S seine Doppelveranlagung vererbt.

Im weiteren verlauf ist mit " Der Loewe xx" ein Vollblüter im Mutterstamm der für eine beachtliche Zahl von Nachkommen in schweren Dressurprüfungen sorgen konnte.