Finest Soleil (Bonny)  (Geb. 05.03.2015)

Finest x Day Dream x Rubinstein



Finest Soleil ( genannt Bonny) ist Anfang Februar 2023 zu uns gekommen. Wie Ihr Zuchtname erahnen lässt ist "Finest" ihr Vater.Finest konnte seinen Veranlagungstest mit einer Wertnote von 8,58 beenden.Besonders Interieur(9,63), Rittigkeit( 9,25) und Fremdreiternote ( 9,5) sprechen für sich.Finest der wiederum mit Fürstenball einen Vater hat, der in allen belangen Spitze ist. Ob selbst als Sportler der immerhin Siegreich bis zur schweren Klasse war. Hatte dieser bereits seine HLP gewonnen und kann Züchterisch bereits neben Siegerfohlen, Stuten, Preisspitzen auf Auktionen auf 90 gekörte Söhne und knapp 100 Nachkommen blicken die bis zur schweren Klasse erfolgreich sind.Finest MutterVater " Wie Weltmeyer" ist einer der bekanntesten Weltmeyer Nachkomme. Nach dem er den 2.Platz im Dressurlot seiner HLP belegte, war er Sportlich bis zu Grand Prix  siegreich und mit Emma Hindle International unterwegs.

Der MutterVater Day Dream hatte seinen 100 Tage Test als Reservesieger im Teilbereich beendet, bevor er später im Grand Prix erfolgreich war.

Die Mutter Belinda hat mit Belle Rubin wiederum eine Vollschwester zu Ballerina die auch die Mutter zum Grand Prix erfolgreichen Royal Doruto ist. Und beide mit Rubinstein I einen Vater haben der mit Nicole Uphoff siege bis Grand Prix vorzuweisen hat. Sowie züchterisch auf knapp 100 gekörten Nachkommen blicken kann und deren Nachkommen bisher über 2,5 Mio gewonnen haben.

Wir denken das wir mit "Bonny" eine tolle Stute haben und freuen uns auf Ihren Nachwuchs.